Regionalentscheid Beach-Volleyball


IMG 1490Hier werden jeweils drei Teams pro Schule aufgestellt, die zeitgleich auf drei Feldern spielen. Ein reines Mädchenteam, ein Jungenteam und ein gemischtes Team.
Zum Auftakt spielte das JTG gegen das ABG und ging in allen drei Spielen als Sieger vom Platz. Für das Mädchenteam spielte Toni Bonta mit Nici Jordan. Im Jungenteam spielten Severin Greß und Sigl Alex und im Mixedteam standen Anna Kaiser, alternierend mit Laura Riedl und Raphi Rauch auf dem Feld. Die Begegnungen zwischen ABG und Luggy gingen mit 1:2 Spielen ans Luggy. Die interessante dritte Paarung lautete Luggy gegen JTG. Bei den Mädchen überragte das Team des Luggy, die Mixed-Partie ging für das JTG ebenfalls verloren, wenn auch knapp. Und die JTG Jungen verloren in einem sehr hart umkämpften 3-Satzspiel mit 2:1. Am Ende stand ein unerwarteter und sehr erfreulicher 2. Platz.
( B. Volland)